ANDAL'OR

WIR

WIR, Carola und Alexander, Gefährten auf einer besonderen Lebensreise.
Uns hat das Leben in einer Lebensphase zusammengeführt, die für jeden von uns sehr tief und voller Veränderungen war. Unsere Expertise ist das Leben selbst.

Wir beide engagieren uns seit Jahrzehnten in der BewusstSeinsForschung und dem Leben in Selbstverantwortung für jeden einzelnen Schritt.
Im Laufe unserer Leben haben wir unbeschreiblich viele Erfahrungen sammeln dürfen, Menschen kennengelernt, eine riesige Schatztruhe an Wissen und Möglichkeiten aufgebaut, haben uns mit unendlich vielen Themen sehr kritisch auseinandergesetzt, davon viele Einzelthemen zusammengeführt und nun widmen wir unseren weiteren Weg der gemeinsamen HerzBewusstSeinsForschung, dem Integralen Yoga und einfach der Liebe.

Im Feld der kollektiven Ebenen gehen wir den Weg als Gefährten in tiefer Herzverbindung, mit einem klaren Grundcommitment – in Liebe zum Sein. Gefährten auf diesem neuen Weg in unbeschreiblicher Qualität im Mann-Frau-Sein. In Balance und Anerkennung. In Liebe zum Leben, zur Selbstverantwortung und zur Selbstfürsorge.
Dies beinhaltet die Bereitschaft, alle Prozesse der Transformation in vollkommener Bewusstheit im ICH zum supramentalen Bewusstsein zu vollziehen und uns beide als einander und diesem Weg dienend zu wertschätzen und zu achten.
In Güte und Wertschätzung dienen wir gemeinsam dem Leben und dem Erinnern an die Liebe sowie an die Kraft und die Fähigkeiten unseres menschlich-göttlichen Herzens.

Die Welt der Materie ist polar. Ja, sie muss polar sein, denn es braucht die Pole, damit sich die Dinge bewegen. Eine Batterie mit nur einem Pol oder im Einssein, würde keinen Sinn ergeben. Die Natur ist intelligent und nutzt diese polare Kraft.
Das Denken und Fühlen der Menschen ist dual. Dualität ist keine wirkende, sondern eine zerstörerische Kraft. Alle Emotionen der Angst beruhen auf Trennung und Schmerz. Die Dualität der Emotionen wirkt zerstörerisch auf die Harmonie der Liebe. Geheilte Emotionen geben die Kraft der Liebe frei und beflügeln diese.

Ein geheiltes Ich kann zu einem geheilten Wir verschmelzen. In der Bündelung der männlichen und der weiblichen Kräfte entfaltet sich eine unglaublich harmonische Kraft. Die transformierte Dualität (Emotionen) ergibt in der Polarität die wahre Wirkung der Natur und verleiht dieser Kraft Flügel.

Die Welt braucht geklärte Paare und Partnerschaften. Denn die Welt will wieder in den Heiligen Raum der Liebe zurückgeführt werden. Unsere Aufgabe als Mensch im Menschsein ist das Wiederherstellen der kosmischen Ordnung auf Erden. In der Ursprünglichkeit des kraft- und würdevollen Mann-Frau-Sein`s holen wir wieder den Himmel auf die Erde zurück.

WIR, Carola und Alexander, Gefährten auf einer besonderen Lebensreise – gehen den Weg dieser Transformation im Commitment – den Weg bis zum Ende zu gehen. Tauchen tief, erkennen und klären. Leben vor und geben weiter…

Unser Wissen, unsere Liebe und unsere Erfahrungen finden sich nun in ANDAL’OR wieder. Sowohl in den ANDAL’OR Informations- und Energiesprays als auch in unseren ANDAL’OR Coachingangeboten.

Das Kernteam

Alexander

Mitarbeiter bei ANDAL'OR

… als Kind hat er jegliches klassisches Lernen verweigert. Erst mit 27 Jahren begann er seine ureigene Reise in die Welt des Bewusstseins. Dem "Verstehenwollen", wie diese Welt auf Planet Erde aufgebaut ist. Die eigenen Ursachen vom Leiden erkennen, transformieren und im Menschen die Lösungen suchen und diese als Impulse weiterzureichen. Jetzt war der Weg frei, als EmotionalCoach und Bewusstseinstrainer zu wirken. All dies fließt nun ein in ANDA’LOR.

Carola

Produktdesignerin bei ANDAL'OR

...lange Jahre in Begleitung der Menschen - als ehemalige Lehrerin und in Schule geboren, als psychologische Beraterin, als Mensch von Herz zu Herz, als ayurvedischer Wellnesspractioner, als Kristallklangtherapeutin, als Kunsttherapeutin, als Beraterin für ätherische Öle, als Forscherin für das bewusste SEIN in Herzresonanz, als Forscherin für Bildung und Co. begegneten ihr immer die Menschen, ihr Verhalten, ihre Bedürfnisse. Auf diesem Weg fanden unbeschreiblich viele Möglichkeiten der Unterstützung und unzählige Wissensbereiche zu ihr, die nun zusammengeführt werden.

Präsenzcoachings und Seminare finden zur Zeit im Praxisraum des Institutes in Langenberg oder bei dir vor Ort statt:
www.invidich-institut.de